open

Versis

News

Rückkehr

Endspurt in colmar-berg - innenausbau im verwaltungs- gebäude läuft auf hochtouren

25-09-2018

Im Verwaltungsgebäude in Colmar-Berg wird aktuell auf allen Ebenen «gewerkelt». Der Innenausbau geht zügig voran und ein Handwerksgewerk nach dem anderen wird fertiggestellt. Trotzdem bleibt noch einiges zu tun, bis das Verwaltungsgebäude bezogen werden kann. Aber dieser Umzug wird noch im Laufe des Winters erfolgen, dann werden vorwiegend Mitarbeiter, die bislang in Gasperich und Mersch arbeiten, dort einziehen. Auch die Bauarbeiten an den Gebäudeteilen für die Landtechnik gehen sehr zügig voran. Bald werden alle Gebäudeteile errichtet sein. Im Zentrallager werden zurzeit die Hochregale eingebaut. Hier wird der Umzug erst nach der kompletten Frühjahrssaison erfolgen, und damit in das ideale Zeitfenster zwischen Frühjahrssaison und Herbstsaison fallen. Die Bilder vermitteln einen Eindruck der aktuellen Bauarbeiten.

 

 

 

PDFDokument