open

Versis

News

Rückkehr

DE VERBAND & Garage Toussaint

22-04-2018

Eine optimale Partnerschaft für Kunden und Mitarbeiter

Die kundenorientierte Service-Philosophie von Aly Toussaint passt zu 100 % zu unserem Unternehmen. Für Aly und für uns steht die enge Beziehung zum Kunden an oberster Stelle der Prioritäten. Deshalb war es für unsere Genossenschaft eine wichtige und richtige Entscheidung, den hoch angesehenen Familienbetrieb mit über 100-jähriger Geschichte mit in unser Boot zu holen. Wir wollen jetzt gemeinsam dafür Sorge tragen, dass dieser traditionelle Betrieb das bleibt, was er seit vielen Jahrzehnten für seine Kunden war: Ein sehr servicestarkes Unternehmen mit sehr enger Kundenbindung», so Serge Turmes, Mitglied der Direktion von DEVERBAND und Direktor von VERSIS. Auch Aly Toussaint ist froh, dass er seinen Betrieb weiter in guten Händen weiss: «Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meine Kunden gemeinsam mit DEVERBAND weiterhin optimal betreuen kann. Alle meine Mitarbeiter und ich selbst werden auch in Zukunft für die Kunden da sein, zunächst noch in Machtum und ab dem Frühjahr 2018 in den momentan im Bau be ndlichen erweiterten Räumlichkeiten von
DE VERBAND im benachbarten Wormeldange-Haut

PDFDokument